Andy Favazzo

«Das Ganze denken»

Strategie- und Kulturwandel im Bereich Learning & Development, Coaching, Seminare und Moderation

Andreas Werdegang liest sich wie eine fein zusammengestellte italienische Tavolata. Auf der einen Seite bringt er durch sein Betriebsökonomie-Studium und seine langjährige Praxiserfahrung ein breites Generalisten-Wissen für viele Unternehmensangelegenheiten mit. Auf der anderen Seite verbindet er dies kompetent, mit Leidenschaft und mit einer grossen Passion im Thema Lernen. Wie wir das machen, was wir dafür brauchen in unserer Zeit, dafür brennt Andreas.

Er zieht die Menschen mit seinen zukunftsfähigen, frischen Ideen in den Bann und nimmt sie innerlich mit auf eine bunte Lernreise. Seine Fähigkeit, querzudenken und eine Herausforderung aus mehreren Perspektiven zu analysieren, verblüfft und bringt wichtige Perspektivenvielfalt in den Fokus. Seine Sprache verführt, ist verständlich und er schafft es, alle Beteiligten mit auf die Forschungsreise nach neuen Lösungen zu nehmen.

Kontakt

Leif Menschen