Martin Zahner

«Das Ganze denken»

Strategie- und Kulturwandel, Arbeit mit Führungskräften, Ausrichtungsprozesse, Komplexe Konzeptarbeit, Strategische Kommunikation, M&A-Projekte, Transformationen

Martin ist erfolgreicher Unternehmer und folgt seinem Herzensanliegen: Organisationen und die Menschen darin, mehr mit sich in Kontakt zu bringen, um eine zukunftsfähige Transformation zu sichern, die harte Businessziele und  Freude an der Arbeit verbindet. Das Entwickeln und Coachen von Veränderungsprozessen auf Organisations- und Führungsebene sind die Leidenschaft von Martin. Er liebt die Essenz und ist ein Feingeist. Das zieht sich wie eine dickes Seil durch sein Leben: in seiner gesprochenen und geschriebenen Sprache ist es zu finden, in seiner Unternehmensführung, in seiner Begegnung mit Menschen, Teams und Organisationen und in der Fähigkeit, den einzelnen in seinen Stärken und Herausforderungen wahrzunehmen. Braucht es Schnelligkeit hat er die entsprechenden Techniken, braucht es Tiefe kann er sichere Begegnungsräume gestalten, in denen sich etwas bewegen und entwickeln darf. Seine strategischen Flugkünste machen Freude beim Zusehen, weil er das Ganze im Auge behält, weil er mit seiner Feinheit, seiner Präzision immer wieder verblüfft und treffsicher exakt den Punkt trifft.

Mehr zu Martin Zahner: www.martinzahner.ch

Journalbeiträge von Martin

Leif Menschen