Adrian Rutishauser

«Sinnvolles bewegen»

Strategie- und Kulturprozesse, strategische Kommunikation, Konzeptarbeit, Transformation, Organisationsentwicklung

Adrian ist interessiert an der Essenz und an echtem Fortschritt. Den Wandel zusammen mit Menschen sinnvoll und damit nachhaltig gestalten, das treibt ihn an. Er erfasst Menschen mit ihrem Potenzial, nimmt Zwischentöne wahr und entwickelt rasch ein Gespür für Strukturen und Beziehungen. Feinfühlig und klar bietet er Orientierung, findet Lösungen oder regt an. Er kombiniert analytisches Denken mit Kreativität, arbeitet genau im Detail und behält gleichzeitig das Ganze im Blick. Sein Optimismus, seine Neugier und sein Vorwärtsdrang wirken ansteckend. Er ist überzeugter Teamplayer und weiss, wie viel Arbeit hinter erfolgreichen Teams steht – aber auch welche Energie und Kraft entsteht, wenn alle Beteiligten ihr volles Potenzial abrufen.

Leif Menschen