Soulbuddy

Was sie einzigartig macht ist der Kuss – die Kombination von Coaching und Therapie.

Anna Walti

Anna Walti

Dipl. Soziokulturelle Animateurin FH

Soulbuddy ist für mich genau die richtige Ausbildung. Was sie einzigartig macht ist der Kuss – die Kombination von Coaching und Therapie. Es ist für mich ein Geschenk, von zwei erfahrenen und motivierten Ausbildnerinnen zu lernen, was es heisst, bei mir zu sein und mein Gegenüber in seiner Welt sehen zu können. Neben vielen hilfreichen Tools und Methoden ermöglicht Soulbuddy eine spannende Endeckungsreise zu sich selbst.

Wir erhalten nicht nur theoretische Grundlagen, sondern auch Raum zum Üben, Diskutieren, Experimentieren und Erfahren. Ich kann diese Ausbildung Jeder und Jedem wärmstens empfehlen, sei als berufliche Ergänzung oder als Chance zur Selbsterkennung.

Weitere Referenzen