Soulbuddy

«Das beste Geschenk, das ich mir je machen konnte»

Petra Amstad

Petra Amstad

Senior Brand Manager

Diese Ausbildung ist das beste Geschenk, was ich mir je machen konnte. Auf einer spannenden Entdeckungsreise zu mir selbst und in die Welt des Coachings, wurde ich von zwei leidenschaftlichen, erfahrenen und achtsamen Ausbilderinnen begleitet. Der Kursaufbau und die Inhalte waren gekonnt abgestimmt. Die Zeit zwischen den Modulen gab mir Raum, um mich wahrzunehmen, mich zu erfahren, zu üben und liess mich kontinuierlich in meinem Tempo wachsen. Ergebnisoffen, wertfrei und im Kontakt mit mir und meinem Gegenüber im Hier und Jetzt zu sein, ist für mich die Essenz dieser Ausbildung, welche mich prägend in meine Zukunft begleiten wird. Es ist der Soulbuddy-Weg der mich berührt hat, mich in meiner Selbstwahrnehmung geschult hat, Perspektivenwechsel zu einem Begriff werden liess und mich auf eine spannende Entdeckungsreise geschickt hat.

Lasst euch von Soulbuddy berühren, zwei Ausbildungsjahre, welche ich wärmstens empfehlen kann.

Weitere Referenzen