Soulbuddy

Diese Ausbildung ist das Beste, was mir passieren konnte!

Sandra Stark

Sandra Stark

Dipl. Sozialarbeiterin FH

Diese Ausbildung ist das Beste, was mir passieren konnte! Was es ausmacht? Die Haltung, die dieser Coaching-Ausbildung zu Grunde liegt wird gelehrt UND gelebt. So kann ich direkt und immer wieder aufs Neue erfahren, wie wirksam es ist, als Coach aufmerksam im Hier und Jetzt da zu sein und zuzuhören. Dabei muss ich nichts von mir dazutun, denn der Coachee hat bereits alles dabei und im Coaching entfalten wir gemeinsam seine/ihre Ressourcen und Potentiale – die individuellen Perlen -, so dass sie für den Coachee nach und nach sichtbar und erlebbar werden.

Magst du dich in deiner Tiefe berühren lassen? Hast du Lust dich auf deinem Lebensweg wieder einmal neu zu entdecken? Und schätzt du eine Ausbildung, die den Menschen in seiner Einzigartigkeit sieht und Coaching-Tools als Hilfsmittel und nicht als Reparaturwekzeuge nutzt? Dann viel Freude auf deiner ganz persönlichen Soulbuddy-Reise!

Weitere Referenzen