Soulbuddy

Es ist keine Ausbildung im üblichen Sinne oder wie ich sie erwartet hätte.

Yvonne Ramildi

Yvonne Ramildi

Head Finance and HR

Seit nun schon über einem Jahr besuche ich die Coaching-Ausbildung Soulbuddy und ich bin schlicht und einfach begeistert und berührt.

Lisa und Stefanie beschenken uns mit ihrem grossen, fundierten Wissen und vielfältigen Erfahrungen und tun dies mit viel Humor, Feingefühl und Achtsamkeit.

Es ist keine Ausbildung im üblichen Sinne oder wie ich sie erwartet hätte. Wir tauchen jeweils ab in einen dreitägigen Prozess, in welchem wir die Grundlagen verschiedener Methoden und Techniken kennenlernen, viele bunte Tools erhalten, erkunden, experimentieren und üben, üben, üben. Ich bin immer wieder überrascht, wie in so wenig Zeit, so viel geschehen kann.

Mein Rucksack ist jetzt schon prall gefüllt und ich freue mich sehr auf alles was noch kommt.

Weitere Referenzen